Meine Lieblingsplätze
Meine Lieblingsplätze

Meine Lieblingsplätze

Jeder hat sie, jeder braucht sie:
Die Orte, die einem das Gefühl von Heimat geben, das Wohlbefinden steigern und einfach nur schön sind.

Da ist der Teufelssee im Grunewald, das natürliche Bassin zur Entspannung und zur Fitness.

Unweit von meiner Wohnung liegt der idyllische Lietzensee mit den umliegenden Cafés und Restaurants.
Ein wohliges Plätzchen – mitten in der Stadt.

Und natürlich der Karl-August-Platz. Seine Wochenmärkte sind meine Bezugsquellen für eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Leute treffen, Neuigkeiten erfahren und austauschen, plauschen – Kiezgefühl pur.

Der Park des Schloss Charlottenburg ist mein Jogging-Revier. Ein kleines Versailles mit romantischen Ecken und stillen Plätzchen.

Außergewöhnlich und eine urbane Wohlfühl-Oase ist das Badeschiff an der Spree. Eine atemberaubende Stadtlandschaft eröffnet sich dem Schwimmenden zu beiden Seiten.
Mal was ganz anderes!

Und in Rio …